Blue Flower

Du suchst Crew oder Schiff

Auf Wunsch einiger Mitsegler möchten wir Euch auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit bieten, Mitsegler oder Boot zu finden. Wenn Ihr selbst ein Schiff oder Mitsegler sucht, schickt uns eine Email mit einigen Informationen über Euch und nennt Eure bisherige Segelerfahrung. Betreff (Schiff gesucht/Crew gesucht). Die Angebote werden dann hier auf dieser Seite veröffentlicht (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

 

Schiff gesucht


Crew gesucht


Dirk (50 Jahre) sucht ein Schiff. Regatta-Erfahrung da. Teilnehmer bei MiWoRe in Stralsund und 2016 bei den Boddenetappen dabei. Gern auch ab/an Stralsund. Revierkenntnisse sind vorhanden. Kontakt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns. 

Johannes sucht noch Mitstreiter für seine Crew (37, 47 und 69). Das Boot liegt in Greifswald. Ein Schlafplatz an Bord wäre vorhanden. Regatta-Erfahrung wäre erwünscht, denn Mitarbeit an Bord ist gefragt. An Bord wird auch Englisch gesprochen. Kontakt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstalter:

 

In Kooperation mit:

   Wettfahrtleiter:    Organisation:

ASV zu Greifswald e.V.
Yachtweg 4
17493 Greifswald/Wieck

    

Greifswalder Yachtclub e.V.
Wiecker Yachtclub e.V.
17493 Greifswald-Wieck

    

David Wilke
Mobil: 0171 4615758 

   

Annett Matthiessen
Tel: n.a.
 

 

 Online Betreuung und Webdesign Johannes Gomolka (2017)